Artikel 13 wird Youtube NICHT zerstören! | Alexander Prinz

Alexander Prinz · 55,708 views
Watch Artikel 13 wird Youtube NICHT zerstören! | Alexander Prinz video. The Artikel 13 wird Youtube NICHT zerstören! | Alexander Prinz video uploader Alexander Prinz says about, Artikel 13 - ein Thema das eigentlich schon viel Länger viel populärer sein sollte. Jetzt hat das EU Parlament tatsächlich beschlossen, dass es durchgesetzt werden soll. Sogar die CEO von Youtube läuft nun dagegen Sturm. Aber was hieße es für uns, wenn Artikel 13 wirklich umgesetzt wird? Ist das das Ende des Internets, so wie wir es kennen?

Link zur Petition: #savetheinternet

https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter

Vielen Dank fürs reinschalten und bis zum nächsten Mal!

Mein LABEL: https://vontiling.de/

► Meine Kamera: https://amzn.to/2K2rTDW
► Mein Mikro: https://amzn.to/2qQBMvp
► Geile Schuhe: https://amzn.to/2HEacfi
► Meine krasse Sonnenbrille: https://amzn.to/2vuynYZ

Musikempfehlungen:

►Mein Lieblingsalbum: https://amzn.to/2qOIlj3
►Das beste Album 2018: https://amzn.to/2qOIxyN
►GEHEIMTIPP 1: https://amzn.to/2HEogpi
►GEHEIMTIPP 2 :https://amzn.to/2HCjDfv


+Instagram : http://tinyurl.com/zl75gqx
+MEINE SPOTIFY PLAYLIST: https://goo.gl/mzea6p

+Unterstütz mich hier: https://www.patreon.com/parabelritter
+Abo? : http://tinyurl.com/jl6r4e2
+Facebook: http://tinyurl.com/zubtzg3
+Twitter: https://twitter.com/Der_DPR

+Business - Email: derdunkleparabelritter@gmx.de




Mit “►”markierte Links sind Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten6r3hmjfWJQM